Liebe Fußballfreunde,

wir haben das Relegationsspiel am 02.06.2023 in Giebelstadt gegen FV Ülkemspor Kitzungen mit 3:1 gewonnen und spielen auch nächste Saison Kreisliga! Mit dem Halbzeitpfiff gingen wir völlig verdient durch Dennis Schmidt mit 1:0 in Führung. Nach der Pause mussten wir einen fragwürdigen Platzverweis verkraften. Aber dies konnten wir wegstecken und erhöhten in der 59. Minute durch Moritz Dümmig auf 2:0. Kurz vor Schluss kam Kitzingen noch zum Anschlusstreffer, auch darauf konnten wir antworten und in der Nachspielzeit das Spiel durch Jens Müller mit 3:1 entscheiden. Danach gab es kein Halten mehr und die Party konnte beginnen.

Vielen Dank an alle Fans für die grandiose Unterstützung, auch den mit dem FAN-Bus mitgereisten Anhängern aus Randersacker.