Die Sportgemeinschaft 1869 Randersacker e.V. ist mit zehn Abteilungen und über 900 Mitgliedern der größte Verein in der Marktgemeinde Randersacker.

Wir bieten den Bürgerinnen und Bürgern von klein bis groß, von jung bis alt, ein vielfältiges Sportprogramm. Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir leistungsorientierte Mannschaftssportarten und Sportkurse zur Steigerungen der Fitness und Koordination im Programm. Unsere Übungsleiterin Yvonne Ramos Galvèz absolvierte eine Fortbildung zum Übungsleiter B - Prävention. Mit dieser Ausbildung wird die SG in Zukunft Gesundheitskurse anbieten können, die von Krankenkassen zu großen Teilen bezuschusst werden.

Kommen Sie und schnuppern Sie in eine Sportart rein, die Ihnen zusagt. Wir freuen uns über jeden der Spaß an Bewegung und Geselligkeit hat. Wenn Sie Lust haben sich für die Gemeinschaft zu engagieren, so finden Sie in unserem Verein vielfältige Möglichkeiten.

Unser Geschäftszimmer befindet sich im Schützenhaus am Wiesenweg 4. Öffnungszeiten nach telefonischer Absprache.

Sportgemeinschaft Randersacker 1869 e.V.