Mit beeindruckenden Ergebnissen endeten die Pokalspiele am gestrigen Abend!

Keine Chance ließ die U13 unter Trainer Jürgen Endler der DJK Würzburg: Durch Treffer von Leon Lörner, Lennart Frenkel und einen Doppelpack von Leon Dusel war die Partie bereits zur Pause vorentschieden; in der zweiten Hälfte konnten erneut Lennart Frenkel und Moritz Metz in der Nachspielzeit noch zwei Buden draufpacken. Da zudem die gut organisierte Defensive keinen Gegentreffer zuließ, hieß es am Ende 6:0 (4:0) für uns.

Sogar noch deutlicher wurde es bei unseren C-Junioren (U15): Schon nach rund 20 Minuten stand durch Tore von Noel Ludwig (2x) und Ricardo Zierrath eine 3:0-Führung beim TSV Sulzfeld zu Buche; nach zwischenzeitlichem Anschlusstreffer sorgte Julian Scheder für den 4:1-Halbzeitstand. Nach der Pause wurde es dann ein richtig bitterer Abend für den Gegner: Lukas Fischer, Noel Ludwig (je 2x) und Adrian Steigerwald schraubten das Ergebnis auf 9:1 hoch!

Damit ziehen beide Teams in die zweite Runde ein, die voraussichtlich am Dienstag, 9. Oktober ausgetragen wird.