Die SG Randersacker wird auch in der kommenden Saison 2022/23 den Erfolgsweg mit dem bisherigen Trainerteam fortführen und hat mit allen Trainern verlängert. Die 1. Mannschaft befindet sich nach der Hinrunde auf Platz 3 in der Kreisklasse, mit Tuchfühlung auf die Aufstiegsplätze zur Kreisliga. Trainer Sven Krönlein und der in Lindelbach wohnende Co-Trainer Jeffrey Karl werden die Mannschaft auch in der kommenden Saison weiterentwickeln. Die 2. Mannschaft liegt in der B-Klasse bisher ungeschlagen auf Tabellenplatz 1 und strebt den Aufstieg in die A-Klasse an. Wolfgang Hartmann bleibt auch in der neuen Saison Trainer und wird wie gehabt von Patrick Mahler unterstützt.

Aktuelle Informationen, Spielplan und Tabellenstände finden sie auf unserer Homepage www.sg-randersacker.de