Handball

Handball

www.sgr-handball.de

Fußballabteilung

Fußballabteilung

www.sg-fussball.randersacker.de

Kraftsport

Kraftsport

www.sg-randersacker-gh.de

Schützen

Schützen

Turnen

Turnen

Aerobic

Aerobic

Haben unsere Jungs unter Jürgen Endler letzte Woche beim Endturnier der Hallenkreismeisterschaft den "Worstcase" gegen den FV Stetten-Binsfeld-Müdesheim im 9-Meter-Schießen mit Ach und Krach abgewendet, gaben sie diesen Sonntag richtig Gas.

Als Gruppensieger nach Siegen gegen Güntersleben (1:0), Retzstadt (4:0), JFG Kreis Wü-Süd-West (2:1) und einem Unentschieden gegen Unterpleichfeld (1:1), traf die SG im Halbfinale auf den Hausherren SG Höchberg-Waldbüttelbrunn. Trotz einer frühen 2:0-Führung entwickelte sich das Spiel mit zunehmender Spieldauer zu einer Abwehrschlacht, bei der unsere Randersackerer die Oberhand behielten und den Finaleinzug perfekt machten.

Günterleben konnte sich im zweiten Halbfinale in einem 9-Meter-Schießen gegen die Lengfelder mit 2:1 durchsetzen. So stand uns nun ein alter Bekannter aus der Gruppenphase gegenüber.

Im Finale erzielten unsere Kicker zwar das 1:0 bis der Deckel jedoch drauf war verstrichen die Minuten. Erst kurz vor Schluss fiel das 2:0 und damit die Erlösung. Der Turniersieg war nun nicht mehr zu nehmen.

Ohne Torwart angereist wurden bei sechs Begegnungen vier verschiedene Feldspieler im Tor eingesetzt. Jeder Einzelne gab sein Bestes und trug somit zu einer starken Torbilanz mit ledeglich 2 Gegentreffern bei.

 

Am Sonntag den 3. Februar steht unser Heimturnier in der Sportanlage Sonnenstuhl an, welches gleichzeitig die Hallensaison der U13 abschließt, bevor sie sich wieder auf die Rückrunde konzentrieren.

Unsere Abteilungen im Überblick

Kontakt

SG Randersacker
Gerbrunner Str. 28
97236 Randersacker


Telefon: 0931 70 80 79
E-Mail: info@sg-randersacker.de
www.sg-randersacker.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok