Überragendes Turnier unserer U15 in Rimpar: Mit drei Siegen und 9:2 Toren in der Gruppenphase erreichten wir als Gruppenerster das Halbfinale gegen den Gastgeber. Auch hier konnten wir durch einen ungefährdeten 4:0-Sieg überzeugen und erreichten das Finale gegen eine sehr starke Mannschaft aus Gemünden/Seifriedsburg. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem wir mit 1:0 in Führung gehen konnten. Diese hielt jedoch nicht lange, bereits kurze Zeit später konnte Gemünden ausgleichen. Aber als sich alle schon auf ein Neunmeterschießen eingestellt hatten, konnten wir mit der Schlusssekunde doch noch den 2:1-Siegtreffer erzielen und somit den Turniersieg feiern, was v.a. aufgrund unserer hervorragenden mannschaftlichen Geschlossenheit letztlich nicht unverdient war.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Vorrunde:
SG Güntersleben - SG Randersacker 0:4