Durch die aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus ist an Themen wie Training und Fußballspiele am Sonntag nicht zu denken. Dies zeigt umso mehr, dass es im Leben deutlich wichtigere Dinge als Sport und Fußball gibt. Wir wollen als Fußballabteilung das Wort „Gemeinschaft“ in unserem Vereinsnamen nicht auf den Sport reduziert betrachten, sondern auch in einer solchen Situation für die Gemeinschaft da sein und unterstützen. Daher bieten wir Ihnen an, Einkäufe oder sonstige Besorgungen für Sie zu übernehmen.

Unser aller Ziel muss sein, eine weitere sprunghafte Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Ein Schutz der gefährdenden Personen ab 60 Jahren kann nur erfolgen, wenn sich die Risikogruppen auch entsprechend schützen lassen. Daher bitten wir Sie, unsere Hilfe anzunehmen und sich einfach per E-Mail, WhatsApp oder Telefon bei uns zu melden, um die Details abzustimmen.

Kontakt: Julian Behrendt
Telefon:

Die Besorgungen würden dann in den frühen Abendstunden von uns erledigt werden, da viele Spieler entsprechend über ihre Berufe eingebunden sind. Natürlich erfolgt die Hilfe ehrenamtlich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie Gesund.

Eure Fußballabteilung