Mit viel Licht und wenig Schatten starteten unsere Mannschaften in die Saison:

Sowohl die U11-2 (8:3 in Bergtheim), die U13 (2:1 gegen Gülchsheim) als auch die U15 (5:0 gegen Rimpar) konnten Auftaktsiege einfahren, und auch bei der U11-1 konnte man angesichts vieler fehlender Spieler mit der knappen 3:4-Niederlage bei Bergtheim 2 durchaus zufrieden sein.

Für den einzigen echten Wermutstropfen sorgte die U17 in der neu eingeführten Qualifikationsrunde zur Kreisliga: Nach einem 1:1 im Hinspiel unterlag sie am Sonntag in einem hart umkämpften Rückspiel mit 0:2 gegen die JFG Maindreieck Süd und wird daher diese Saison in der Gruppe spielen.