Gegen die Zweitvertretung aus Burggrumbach gelang es unseren Jungs das Jahr 2018 mit einem verdienten Kantersieg zu beenden. Von Beginn an erarbeiteten wir uns eine ersichtliche Feldüberlegenheit, die bereits in der 18. Minute durch Moritz Duemmig zur verdienten 1:0 Führung führte. Daraufhin schraubten Rodolfo Ramos und Raziq Naziri das Ergebnis noch vor der Pause auf eine komfortable 3:0 Halbzeitführung.

Nach der Halbeit machten unsere Jungs genau dort weiter, wo sie aufgehört haben und legten durch einen wunderschönen Freistoß von Joel Aboudi in der 66. Spielminute nach. In der Schlussphase waren es dann wiederum Rodolfo Ramos, Sebbo Paffrath sowie Neuzugang Robin Dobay, die sich selbst sowie das gesamte Team für ein bockstarkes Heimspiel belohnten.

Da das letzte Spiel vor der Winterpause gegen Gerbrunn II ausfällt, überwintert unsere erste Mannschaft mit mindestens 6 Punkten Vorsprung auf den momentan stärksten Verfolger Heidingsfeld II als Spitzenreiter. Im neuen Jahr heißt es nun weiterhin Vollgas zu geben und diesen Vorsprung zu verteidigen, um unser langersehntes Ziel – den Aufstieg – direkt zu erreichen.

#onegoal #2019