Facebook Jugendfussball

Einen guten 5. Platz erreichte unsere U11 beim Vorbereitungsturnier in Hopferstadt.

Auf einen ungefährdeten 1:0-Sieg gegen den Ochsenfurter FV folgten zwei schwache Spiele, die völlig verdient mit 1:3 gegen Gülchsheim und 0:3 gegen den späteren Turniersieger aus Hopferstadt verloren gingen. Im letzten Gruppenspiel hatte sich die Mannschaft wieder gefangen und konnte den TSV Eisingen in einem engen Spiel mit 2:1 schlagen. Das Halbfinale wurde dadurch nur aufgrund des schwächeren Torverhältnisses gegenüber Eisingen verpasst.
Im Spiel um Platz 5 gelang keiner Mannschaft ein Tor, und so mussten die Kinder an der Strafstoßmarke antreten. Es dauerte bis zum neunten(!) Schützen, bis unsere Jungs schließlich das Achtmeterschießen mit 6:5 für sich entscheiden konnten.