Nach dem Punktverlust gegen ETSV II holten unsere Jungs zum Hinrundenabschluss wieder einen 3er und bauten damit den Vorsprung auf den Tabellenzweiten auf 6 Punkte aus. #Herbstmeister

Gegen hochmotivierte 73er entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ansehnlicher Kick, in dem wir durch einen schönen Fernschuss von Philipp Fleischmann in der 28. Spielminute verdient in Führung gingen.

In der zweiten Halbzeit setzten uns die Gäste lange Zeit ordentlich unter Druck, der jedoch durch eine gut strukturierte Defensive rund um unser Innenverteidigerduo Alex Keller und Stephan Endres entschärft wurde. Nichtsdestotrotz spielten wir uns zahlreiche Chancen heraus, wovon der eingewechselte Joel Aboudi zwei nutzte und den Spielstand auf 3:0 stellte, bevor die Gäste in der 90.Minute mit ihrem Ehrentreffer zum 3:1 den Schlusspunkt der Partie setzten.

Bereits am kommenden Samstag geht es nun zum Rückrundenauftakt nach Kürnach, wo es gilt nahtlos an die erfolgreiche Hinrunde anzuknüpfen.

„Zwote“ verliert auch gegen Grombühl mit 0:2

Mit einer 0:2 Niederlage im Topspiel gegen die Reserve aus Grombühl beendet unsere Zwote die Hinrunde punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf dem vierten Platz.

Trotz der kleinen Negativserie ist jedoch zu schlussfolgern, dass wir auch mit der Reserve weiterhin sensationell dastehen und noch alle Ziele erreichen können. Demnach geht es bereits am Samstag um die nächsten drei Punkte in Albertshofen, die in dieser engen Liga nun fast Pflicht sind, um den Kontakt an die Aufstiegsränge nicht zu verlieren.

#immerweiter #dranbleiben