Erneut zeigte unsere U15, dass sie in dieser Hallensaison exzellent in Form ist: Beim Hallenturnier der TG Höchberg konnte sie sich  den Turniersieg sichern!

Nachdem unsere C-Junioren mit einem souveränen 3:0-Auftakterfolg gegen den SV Unteraltertheim einen Traumstart ins Turnier hinlegten, konnte auch das zweite Gruppenspiel mit 3:2 gegen den TSV Reichenberg gewonnen werden. Mit zwei torlosen Unentschieden gegen den FC Sand und die JFG Kreis Würzburg Süd-West landeten unsere Nachwuchskicker schließlich ungeschlagen auf Platz 2 ihrer Gruppe und machten den Einzug ins Halbfinale klar. Dort trafen sie auf den SV Heidingsfeld, und auch diese Hürde konnte mit einem 2:1-Sieg genommen werden.
Im Finale traf das Team von Trainer Alexander Zierrath erneut auf Reichenberg: Nachdem die reguläre Spielzeit keine Entscheidung brachte, setzten sich unsere Jungs letztlich im Neunmeterschießen mit 5:4 glücklich, aber nicht unverdient durch!