U13 Sahnt nach dem Herbstmeistertitel weiter ab

U13 Qualifiktion Hallen-Kreismeisterschaft

Beim Hallenturnier in Veitshöchheim erreichten wir nach der Vorrunde mit Siegen gegen Margetshöchheim (3:0), JFG Würzburg Süd-West (2:0) und Heidingsfeld (3:0), einem Unentschieden gegen Rottendorf (1:1) und einer deutlichen Niederlage gegen Schwarzach (1:4) als Zweiter der Gruppe B das Halbfinale.

Hier mussten wir gegen den Erstplatzierten der Gruppe A, JFG Würzburg Nord, ran. Mit einer Topleistung und einer cleveren Spielweise erreichten wir mit einen 2:0-Erfolg das Endspiel.

Unser Endspielgegner hieß erneut Schwarzach. Da sie sich im zweiten Halbfinale knapp mit 2:1 gegen Unterpleichfeld durchsetzten. Wir hielten diesmal dem Gegner mit einer defensiv eingestellten Mannschaft entgegen. Nach einem Konter erzielte Milan Duschek ein Granatentor in den linken oberen Winkel und damit die 1:0 Führung für uns. Anders als im Vorrundenspiel biss sich das Team aus Schwarzach die Zähne an unserer Abwehr aus und fand keine Gelegenheit den Ball im Tor unter zu bringen. So reichte uns das eine Tor zum Turniersieg.

Wir haben uns mit diesem Sieg für das Endturnier zur Hallenkreismeisterschaft am 6. Januar 2019 in Ochsenfurt qualifizierten. Die 10 besten Mannschaften aus dem Kreis Würzburg fighten dort um den Meistertitel.

Erwähnenswert ist außerdem, dass unser etatmäßiger Torwart Milan Duschek 9 Tore als Feldspieler erzielte. Wir bedanken uns bei Hamid Shahnawaz, der sich uneigennütz und wie selbstverständlich bereit erklärte, das Tor zu hüten.

Unsere Abteilungen im Überblick

Kontakt

SG Randersacker
Gerbrunner Str. 28
97236 Randersacker


Telefon: 0931 70 80 79
E-Mail: info@sg-randersacker.de
www.sg-randersacker.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok