Im Finale stehen sich U11-1 und U11-2 gegenüber.

Ein 1., zwei 2. und zwei 3. Plätze: Bei den eigenen Hallenturnieren am 2. und 3. Februar gaben die Mannschaften der SG Randersacker ein ausgezeichnetes Bild ab.

Den Anfang machte am Samstag Vormittag das Turnier der U11-Junioren: Unser jüngerer Jahrgang setzte sich mit drei Siegen und einem Unentschieden in Vorrundengruppe A durch, unserer älteren Mannschaft genügten drei siegreiche Spiele für den ersten Platz in Gruppe B. Dadurch kam es zum Finale SG Randersacker 1 gegen (SG) SG Randersacker 2 oder auch „Alt gegen Jung“, welches unsere jüngere Mannschaft im Neunmeterschießen für sich entscheiden konnte.

Am frühen Nachmittag durfte dann die U7 ran. In fünf ausgeglichenen Partien konnten unsere Bambini einen Sieg und fünf Unentschieden erreichen und landeten somit auf Platz 3 der sechs teilnehmenden Mannschaften. Nicht zu schlagender Turniersieger wurde das Team vom TSV Rottendorf.

Den Schlusspunkt des Samstags setzte dann unsere U15. Dass mit der Mannschaft in der Halle zu rechnen ist, hat sie ja schon in Höchberg und Rimpar gezeigt. Und auch im eigenen Turnier zeigte die Mannschaft, was sie drauf hat: Als Gruppenzweiter zog sie ins Halbfinale ein, wo sie sich knapp mit 1:0 gegen die Dorfkickers Mainschleife aus der Kreisliga Tauberbischofsheim durchsetzen konnte. Im Finale traf man dann erneut auf den SSV Kitzingen. Hatte man sich in der Vorrunde noch 1:1 getrennt, so ließ der klassenhöhere Gegner unseren Jungs im Finale letztlich keine Chance und verwies unsere U15-Mannschaft auf Platz 2.

Der zweite Turniertag begann dann mit dem U9-Turnier. Hier erwies sich die SGR als guter Gastgeber: In den Gruppenspielen ließen unsere F-Junioren den anderen Mannschaften den Vortritt und landeten auf Platz 4. Erst im Spiel um Platz 7 konnte der erste Sieg eingefahren werden, 1:0 hieß es gegen den FC Eibelstadt. Turniersieger wurde ungeschlagen das Team der Würzburger Kickers.

Es folgte ein Einlagespiel unserer U6 gegen den TSV Rottendorf. In 2 x 10 Minuten konnten sich unsere Kleinsten voll verausgaben und zeigten jede Menge Begeisterung und Spaß am Fußballsport.

Den Abschluss eines langen Wochenendes machte das Turnier der U13-Mannschaften. Aufgrund des großen Kaders traten unsere D-Junioren mit zwei Teams an. Während das eine als Gesamtsechster schon ein respektables Ergebnis erzielen konnte, zog das andere sogar ins Halbfinale ein. Dort unterlag man zwar im Neunmeterschießen, konnte aber im „kleinen Finale“ einen deutlichen 4:0-Erfolg feiern und sich somit den 3. Platz sichern. Im Finale und letzten Spiel des Turniers gewann schließlich die JFG Maindreieck-Süd gegen den SV Bütthard.