In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel trennten wir uns von der Reserve des ETSV mit 2:2 unentschieden.
Hierbei kam unser Team gut ins Spiel und erspielte sich in den ersten 45 Minuten ein leichtes Chancenplus, was wir bis zum Halbzeitpfiff jedoch nicht in eine Führung ummünzen konnten. Nach dem Wiederanpfiff war es dann Fabian Glaser, der uns in der 49.Spielminute in Führung brachte. Leider war diese Führung nur von kurzer Dauer, denn die Platzherren schafften es mit Toren in der 56. Minute sowie in der 64.Minute das Spiel vorerst zu drehen.

In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den wir durch ein etwas glückliches Tor in letzter Minute von Rodolfo Ramos noch in etwas Zählbares umwandeln konnten.

Nun heißt es von diesem Spiel zu lernen und vernünftig weiterzuarbeiten, um bereits am kommenden Sonntag wieder als Sieger vom Platz zu gehen.

#weitermachen #fünfpunktevorsprung #Spitzenreiter