Facebook Jugendfussball

Ebenfalls qualifizierte sich die U15 zur Hallenkreismeisterschaft

Am Samstag traten die Spieler der Spielgemeinschaft Randersacker/Eibelstadt in Thüngersheim beim Qualifikationsturnier an. In der Vorrunde gelangen drei Unentschieden und zwei Siege. Dies reichte um die Gruppenführung mit der besseren Tordifferenz, von einem Tor, vor dem FV Stetten-Binsfeld-Mündesheim zu ergattern.

Als Gruppenerster setzten sich unsere Jungs mit 1:0 gegen den SV Kürnach im Halbfinale durch. Der Gegner für das Endspiel hieß FC Würzburger Kickers. Die Sportgemeinschaft musste ein klares 0:6 gegen die Würzburger Nachwuchs Kicker hinnehmen. Trotz verlorenen Finales gegen die Rothosen gibt es keinen Grund der Trauer. Sind nun neben der U13 auch die U15 aus Randersacker bei der Hallenkreismeisterschaft vertreten.

Die Hallenkreismeisterschaft der U15 wird am 5. Januar 2019 in Ochsenfurt statt finden.

Ergebnisse der Vorrunde:

1. FC Eibelstadt vs. FV Stetten-Binsfeld-Mündesheim 1:1