Termine - Handball

 

Seit Anfang der 70er-Jahre wurde Kleinfeld-Handball gespielt, wie wir es heute kennen. Wir spielten zeitweilig in der Landesklasse Nord gegen klangvolle Namen.
2005 verloren wir durch widrige Umstände die abendlichen Trainingszeiten in Würzburger Hallen. Das Sportamt schaltete auf stur, es fehlte wohl auch ein bisschen die Unterstützung von Kickers-Stadträten. Durch persönliche Vermittlung einiger Randersackerer Kickers durften wir ein Jahr zum Training und Spiel an den Sonnenstuhl.

Nach dieser tollen Aufnahme durch die SG – hervorzuheben Hubert Wittig und Ulli Schmitt – gründeten wir 2006 die Handball-Abteilung der SG Randersacker. Seither halten wir uns im oberen Bereich der Bezirksliga, zweimal erreichten wir durch Relegationsspiele den Aufstieg in die Bezirksoberliga, mit super Stimmung bei voller Halle!!

Ein bisschen stolz sind wir darauf, dass wir all die Jahre als eigenständige Abteilung durchgehalten haben. Während in Würzburg und Umgebung viele Handballabteilungen verschwunden oder in Fusionen aufgegangen sind. Vielleicht liegt es daran, dass wir auch außerhalb des Spielfeldes immer was laufen haben.

 

Trainingszeiten Herrenmannschaft:

Dienstag  von 19:30 - 21:00 Uhr

Freitags  von 20:15 - 21:45 Uhr

 

Abteilungsleitung:

Sven Fetzer
Telefon 09303 / 984 25 87
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.sgr-handball.de

https://www.facebook.com/handball.randersacker

https://twitter.com/sgrhandball

 

Unsere Abteilungen im Überblick

Kontakt

SG Randersacker
Gerbrunner Str. 28
97236 Randersacker


Telefon: 0931 70 80 79
E-Mail: info@sg-randersacker.de
www.sg-randersacker.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok