Archivbild

Beim Heimspielwochenende am Sonntag dem 21.10.2018 wird uns unser neuer Pfarrer Tobias Fuchs und unsere Fränkische Weinkönigin & Deutsche Weinprinzessin Klara Zehnder, sowie die Randersackerer Weinprinzessin Madeleine Füßl anfeuern. Zur Feier des Tages wird es natürlich auch ein Probierglas vom Fränkischen Wein geben. Die 2. Mannschaft spielt um 13:00 Uhr gegen SV Bergtheim II und unsere 1. Mannschaft bestreitet um 15:00 Uhr ihr Spiel gegen Kleinochsenfurt/Gnodstadt II. Hierzu ergeht eine herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger.