Mit einem 2:0-Erfolg konnte unsere U13 unter Trainer Jürgen Endler den Einzug ins Achtelfinale des Kreispokals perfekt machen. Zwar brachte Leon Lörner sein Team schon Mitte der ersten Hälfte mit 1:0 in Front, es dauerte aber bis 10 Minuten vor Schluss, ehe der Treffer von Moritz Metz die Entscheidung in einer umkämpften Partie brachte.

Im Achtelfinale trifft das Team bereits am kommenden Dienstag, 16. Oktober, um 17:30 Uhr am Sonnenstuhl auf die JFG Kreis Würzburg Süd-West; gegen die zwei Klassen höher spielenden Gäste wird es sicherlich eine schwierige Aufgabe.

Leider nicht so positiv verliefen die anderen Pokalspiele:
Die U15 kam bei der (SG) SpVgg Giebelstadt mit 0:6 (0:3) unter die Räder, und auch die U17 war gegen den Tabellenführer der Kreisliga, JFG Würzburg-Nord, mit 0:5 (0:4) völlig chancenlos.

Unsere Abteilungen im Überblick

Kontakt

SG Randersacker
Gerbrunner Str. 28
97236 Randersacker


Telefon: 0931 70 80 79
E-Mail: info@sg-randersacker.de
www.sg-randersacker.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok